Bezirkspokalendrunden der U15 und U19 beim TTF Frankenthal

Am Sonntag, den 12.02.2023, fanden beim TTF Frankenthal die Bezirkspokalendrunden der U15 und U19 statt.
Sensationell hatten sich unsere U15 Jungs für das Turnier qualifiziert. Im Halbfinale hieß der Gegner TTV Bobenheim, der sogar eine Klasse höher spielt.

Nach einer super tollen kämpferischen Leistung und an Spannung wirklich kaum zu übertreffenden Spielen
(unsere Jungs haben Nerven wie Drahtseile, die mitgereisten Fans waren kurz vor dem Herzinfarkt), feierten unsere Jungs mit dem 4:2 Sieg den Einzug ins Pokalfinale. Dort traf man dann auf den absoluten Favoriten TTF Frankenthal. Nach schönen Spielen, die unheimlich viel Spaß beim Zuschauen gemacht haben, mussten sich unsere drei Musketiere dem TTF mit 0:4 geschlagen geben.

Vizepokalsieger. Jungs, ihr seid einfach Spitze.

Gratulation an Elias, Nick und Gabriel