D-Jugend

D-JUGEND

Die D-Jugend (Jahrgänge 2011/2012) spielt in der Saison 2023/2024 mit zwei Mannschaften in einer Jugendspielgemeinschaft (JSG) mit Albisheim, Gauersheim, Rüssingen und Stetten. Die D1-Jugend spielt in der Kreisklasse Kaiserslautern-Donnersberg Gruppe A und die D2-Jugend in der Kreisklasse Kaiserslautern-Donnersberg Gruppe B.

Das Trainerteam für die ca. 25 Spieler besteht aus Mario Knop, Markus Frenzl und Michael Rheinheimer. Neben einem gemeinsamen Training (immer donnerstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in Stetten) trainiert die D1 dienstags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in Stetten und die D2 montags von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in Albisheim.

Die Spiele werden meistens samstags absolviert. Zu den zeitgenauen Spielansetzungen der D1 geht es hier und zur D2 hier.

Besteht Interesse Teil dieser Mannschaft zu werden?
Dann wende dich gerne an einen unserer Trainer oder komme einfach zu einem Training vorbei. Wir freuen uns auf dich.1

Trainer(in) Markus Frenzel
Trainer(in) Michael Rheinheimer