B-JUGEND

Die B-Jugend (Jahrgänge 2007/2008) spielt in der Saison 2023/2024 mit zwei Mannschaften in einer Jugendspielgemeinschaft (JSG) mit Stetten und Gauersheim. Die B1-Jugend spielt in der Landesliga Nahe/Westpfalz und die B2-Jugend in der Kreisliga Westpfalz Kaiserslautern-Donnersberg.

Das Trainerteam für die ca. 30 Spieler besteht aus Holger Weil (B1), Thomas Kruk (B1), Holger Dauscher (B2), Gunter Herweck (B2) und Thorsten Neu (B2). Die zweite Mannschaft wurde in dieser Saison neu gemeldet und besteht überwiegend aus Spielern des jüngeren Jahrgangs 2008. Wir bieten mit den zwei Mannschaften allen Jungs Spielanteile und somit Spaß am Fußball.

Beide Mannschaften trainieren gemeinsam immer mittwochs (18:30 Uhr – 20:00 Uhr) und freitags (18:00 Uhr – 19:30 Uhr) in Zellertal. Derzeit wird auch montags von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr ein Training mit den Schwerpunkten Kondition, Koordination, Kraft und Ausdauer angeboten. Die Spiele werden meistens am Samstag absolviert. Zu den genauen Spielplänen geht es hier.

In der letzten Saison verpasste die B1 Jugend nur denkbar knapp im Entscheidungsspiel gegen Reichenbach die Meisterschaft, stieg aber am Ende dennoch in die Landesliga auf.

Besteht Interesse Teil dieser Mannschaft zu werden?
Dann wende dich gerne an einen unserer Trainer oder komme einfach zu einem Training vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Trainer(in) Holger Weil
Trainer(in) Thomas Kruk