Frauenturnen

TSG FRAUENTURNEN

FRAUENTURNEN ist eine lustige Gruppe von dynamischen Damen reiferen Alters bei der auch die Bauch- und Bakenmuskulatur häufig zum Einsatz kommt.

Unter der Leitung von Ursula findet einmal wöchentlich immer mittwochs von 19:30-21:00 Uhr in der Sporthalle des TSG-Zellertal ein kreatives Workout mit Musikuntermalung statt !

Oft ein freies Training mit..

• TANZELEMENTEN zur Musikuntermahlung

• DEHNUNGSÜBUNGEN in den Ruhepausen

• GYMNASTIKEINLAGEN zur Steigerung der Dehnungsfähigkeit

• TURNÜBUNGEN zur Steigerung der Koordination

Spaß und Wohlbefinden steht bei uns immer im Mittelpunkt. Aber auch die Teilnahme an Wettkämpfen (Sportabzeichen) und nicht zuletzt die Motivation und der Spaß durch gemeinsame Aktionen bzw. Festivitäten sorgen für eine positive Stimmung in allen Abteilungen.

Herzlich Willkommen,

beim TSG-Zellertal Abt. Schwimmen/Breitensport. Gerne laden wir Euch zu einem Probetraining  FRAUENTURNEN zu den u.a. Trainingszeiten in die Turnhalle Zellertal ein. Anfragen bitte per Email an schwimmwart@tsg-zellertal.de oder an die entsprechenden Trainer bzw. Resortleitung.

Ursula

Abt.-Leitung Frauenturnen

Trainer(in) Ursula Heimers
  • All Post