Jugendmannschaften

Die Jugendarbeit ist das Herzstück der TSG Zellertal. Getragen von 15 ehrenamtlichen Trainern und Jugendleiter Guido Sprenger ist die Jugendarbeit Grundlage für erfolgreiche Herrenmannschaften. Dies zeigt sich dadurch, dass jedes Jahr mehrere gut ausgebildete Spieler den Übergang in die Aktiven-Mannschaften der TSG Zellertal schaffen.

Besonders stolz ist die TSG Zellertal darauf, dass auch in dieser Saison wieder alle Jugendmannschaften (meistens in Spielgemeinschaften) gemeldet werden konnten. Insgesamt sind ca. 100 Spielerinnen und Spieler in in 10 Mannschaften für die TSG Zellertal aktiv. Welche Jahrgänge in welcher Jugend spielen, siehst du hier:

Jugend:A-JugendB-JugendC-JugendD-JugendE-JugendF-JugendG-Jugend (Bambini)
Jahrgang:2005-20062007-20082009-20102011 – 20122013 – 2014 2015 – 20162017 – oder jünger

Weitere Informationen zu den jeweiligen Jugenden findest du auf den einzelnen Mannschaftsseiten. Zu dem Gesamtspielplan aller Jugendmannschaften gelangt ihr hier.

Du hast Lust auf einen Mannschaftssport oder du bist bereits Fußballer? Du willst das Gefühl “Einer für Alle und Alle für Einen” kennen lernen? Besteht Interesse Teil einer dieser Mannschaften zu werden oder du willst dich in unserer Jugendarbeit engagieren?

Dann Wende dich an Jugendleiter Guido Sprenger, an einen unserer Jugendtrainer oder komme einfach bei einem Training vorbei. Bei der TSG Zellertal findet jeder in seiner Altersklasse ein passendes Angebot.

Wir freuen uns auf dich.

Guido Sprenger (Tel: 0160 98 46 98 20; E-Mail: guido.sprenger@gmx.de)