Schwimmen und Breitensport

TSG SCHWIMMEN/BREITENSPORT

Die Abteilung Schwimmen / Breitensport stellt mit über 200 Mitgliedern die zweitstärkste Abteilung  innerhalb des TSG-Zellertal und bietet neben dem Hauptresort Schwimmen für Kinder, Jugendliche und Masters mit den Unterresorts Kinderleichtathletik | Sportabzeichen | Rückenfit | Frauenturnen ein breites Spektrum an körperlichen Aktivitäten.

Die Förderung der Jugend, mit Aus- und Weiterbildung der Trainerschaft steht bei uns im Mittelpunkt. Aber auch die Teilnahme an Wettkämpfen und nicht zuletzt die Motivation und der Spaß durch gemeinsame Aktionen bzw. Festivitäten sorgen für eine positive Stimmung in allen Abteilungen.

Herzlich Willkommen,

beim TSG-Zellertal Abt. Schwimmen/Breitensport. Gerne laden wir Euch zu einem Probetraining zu den u.a. Trainingszeiten in die einzelnen Abteilungen ein. Anfragen bitte per Email an die entsprechenden Trainer bzw. Resortleiterinnen.

Katrin | Peter | Sophie | Vanessa

Abt.-Leitung Schwimmen/Breitensport

ORGANE

Abteilungsleiter(in) Peter Herschelmann