C-Jugend

C-JUGEND

Die C-Jugend (Jahrgänge 2009/2010) spielt in der Saison 2023/2024 mit zwei Mannschaften in einer Jugendspielgemeinschaft (JSG) mit Albisheim, Stetten, Gauersheim und Rüssingen. Die C1-Jugend spielt in der Landesliga Westpfalz und die C2-Jugend in der Kreisliga Kaiserslautern-Donnersberg.

Das Trainerteam für die ca. 30 Spieler besteht aus Daniel Bernhardt, Stefan Gemünd und Rainer Essig. Das Training der C1-Junioren findet immer dienstags und donnerstags (18:00 Uhr bis 19:30 Uhr in Zellertal) statt. Die C2-Junioren trainieren jeden Montag und Mittwoch (jeweils von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr in Albisheim).

Die Spiele werden meistens samstags absolviert. Zu den zeitgenauen Spielansetzungen der C1 geht es hier und zur C2 hier.

In der letzten Saison belegte die C1 als Aufsteiger in die Landesliga Westpfalz den 6. Platz und sicherte sich somit souverän den Klassenerhalt während die C2 in der Kreisliga Westpfalz den 3. Platz belegte.

Einen herzlichen Dank geht an unsere Sponsoren. Timo Schultz e. K. aus Imsbach (schultz-imsbach.de), der die C-1 für die kommende Saison mit einem Trikotsatz ausgestattet hat und an Mineralölspedition und Heizölhandel Andy Pfeiffer aus Monsheim, der für die C1-Mannschaft mit einem neuen Satz Trainingsanzüge ausgestattet hat.

Besteht Interesse Teil dieser Mannschaft zu werden?

Dann wende dich gerne an einen unserer Trainer oder komme einfach zu einem Training vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Vordere Reihe v. l. n. r:
Trainer: Daniel Bernhardt , Jugendspielleiter/Mannschaftsverantwortlicher Guido Sprenger, Julian Höffner, Nick Mezger, David Gabrisch, Alexander Schornick, Elias Trudrung, Aurelian Burgey, Elion Wild, Emil Sander, Gabriel Gemünd, Tim Glatzel, Ben Sherbun, Jonas Hold, Jonathan Lauer, Co Trainer Stefan Gemünd, Colin Weiß
Hintere obere Reihe v. l. n. r:
Keanu Sarad, Noah Seel, Lorena Bredel, Sanjin Nuhic, Benny Bernhardt, Lion Klag-Ehrenhardt

Trainer(in) Daniel Bernhardt
Trainer(in) Stefan Gemünd