3. Platz Deutsche Mannschaftsmeisterschaften Seniorinnen 50

Die Ü50 Damen gewannen in ihren Gruppenspielen mit 3:1 gegen den TTC Halle sowie 3:1 gegen  TSV Betzingen. Gegen die Damen vom TSV Watenbüttel musste man sich mit 1:3 geschlagen geben und wurde somit 2.  und waren für das Halbfinale gegen den Topfavoriten und späteren Deutschen Meister aus Wombach qualifiziert.

Gegen diese 2 bärenstarken Damen waren wir mit 0:3 chancenlos aber wir durften um die Bronzemedaille wieder gegen Watenbüttel spielen. Und jetzt wurde der Spieß umgedreht.

Nach einem nervenaufreibenden langen Kampf (unsere Fans auf der Tribüne, vor allem Gerlinde, schwitzten bei meinem entscheidenden Spiel Blut und Wasser) mit tollen Spielen, durften wir uns über die erspielte Bronzemedaille freuen.