Nachholspiel 7. Spieltag Herren C-Klasse KL/DOB Nord – SG STETTEN/GAUERSHEIM II : TSG ZELLERTAL II

Zweite mit furioser Leistung im Nachholspiel‼️🤩

Keine halbe Stunde war gegen die SG Stetten/Gauersheim gespielt, da hatten es unsere Jungs bereits drei Mal klingeln lassen – und wie. Ein Tor schöner als das andere: Volley, aus der Distanz in den Winkel und ein Solo von der Mittellinie! Auch im weiteren Verlauf präsentierte man sich haushoch überlegen und ging mit einer deutlichen 6:0-Führung in die Kabine. Der zweite Durchgang verlief mit „nur“ drei Treffern etwas ruhiger. Hinten ließ man über die gesamte Spieldauer gar nichts anbrennen, sodass Keeper Maxi Merkel einen ruhigen Abend genießen und den 9:0 (6:0)-Sieg aus bester Position entspannt verfolgen konnte.
Tore: C. Müller (7., 70.), Schreiner (9., 35.), C. Kabs (25.), Ouellet (37., 38.) ein Eigentor der Gastgeber (71.) und Ludwig (87.)
#haschem #lebenselixier 🔵⚪️🔴

Fussball.de – SG Stetten/Gauersheim II : TSG Zellertal II