Nachholspiel 6. Spieltag Herren A-Klasse KL/DOB – TSG ZELLERTAL : SG MORLAUTERN/ENKENBACH II

Heimsieg bei Minusgraden 🥶🔥
Unsere Elf besiegt die SG Morlautern/Enkenbach II mit 2:1 (0:0) und holt damit den vierten Sieg am Stück – ungeschlagen ist man bereits seit 12 Ligaspielen!
Das Tabellenschlusslicht verkaufte sich teuer und verlegte sich über die gesamten 90 Minuten aufs Kämpfen und Verteidigen. So entwickelte sich schnell ein Spiel auf ein Tor, aus dem unsere Mannschaft aber lange nichts Zählbares machen konnte. Zu komplizierte Aktionen und eine ausbaufähige Chancenverwertung unsererseits ließen für lange Zeit die Null auf beiden Seiten stehen. Doch das Team zeigte wieder einmal Charakter und belohnte sich in den letzten 20 Minuten mit den entscheidenden Treffern für den betriebenen Aufwand.
Tore: Ochßner (72., Foulelfmeter) und Ruffing (84.)
#haschem #lebenselixier 🔵⚪️🔴

Fussball.de – TSG Zellertal : SG Morlautern/Enkebach II