Mitgliederehrungen TSG Zellertal

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung im Sportheim der TSG Zellertal konnte der 1. Vorsitzende Matthias Ermel zahlreiche Mitglieder begrüßen. Neben den Berichten der Vorstandschaft, der Abteilungen Schwimmen/Breitensport,Fußball, Tennis , Tischtennis und des Kassenwartes standen auch Ehrungen von Mitgliedern an.

So wurden Laura Grünewald, Anette Grünewald, Lukas Grünewald, Felix Grünewald, Tanja Stahlheber, Joshua Schwarz, Horst Metzler und Elke Vick für 25jährige Mitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel, Ingrid Sprenger, Volker Sprenger und Guido Sprenger für 40jährige Mitgliedschaft mit der goldenen Ehrennadel geehrt. Stefi Anhäusser, Harry Schmeiser und Dieter Kaege wurden zu Ehrenmitglieder ernannt.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Treue zur TSG Zellertal.

im Bild von links nach rechts:

Matthias Ermel, Elke Vick, Stefi Anhäusser, Laura Grünewald, Tanja Stahlheber, Guido Sprenger, Harry Schmeiser, Vanessa Berst