25. Spieltag Herren HERREN A-KLASSE KL/DOB – SG NIEDERKIRCHEN/MORBACH/HEILIGENMOSCHEL : TSG ZELLERTAL

Erste geht beim Schlusslicht baden, der Zweite-Zug rollt weiter 🏊‍♂️🛟🚂

Die Erste gibt ihr Spiel beim Schlusslicht SG Niederkirchen/Morbach/Heiligenmoschel nach mehrfacher Führung her und verliert mit 3:4 (2:1). Von Beginn an agierte man zu fahrig und mit vielen kleinen Ungenauigkeiten im eigenen Spiel. Dennoch konnte man die Hausherren mit einem Doppelschlag überraschen und hätte sich in eine komfortable Position gebracht, hätte man sich nicht mit dem Pausenpfiff den Anschlusstreffer gefangen. Auch in Halbzeit zwei sah es zunächst gut für unsere Farben aus, doch leider brachte auch der Treffer zum zwischenzeitlichen 3:1 keine Sicherheit. Statt das Ergebnis zu verteidigen und einen „dreckigen“ Sieg mitzunehmen, lud man den Gegner immer wieder zu Abschlüssen und damit letztlich zu Toren ein. Diese bittere Niederlage gilt es schnellstmöglich aus den Kleidern zu schütteln und sich für den Saisonendspurt noch einmal aufzuraffen!
Tore: Stahlheber (39., 58.) und ein Eigentor der Gastgeber (41.)

#haschem #lebenselixier 🔵⚪️🔴

Fussball.de – SG Niederkirchen/Morbach/Heiligenmoschel : TSG Zellertal