22. / 23. / 24. / 26. Spieltag Herren C-Klasse KL/DOB Nord – TSG ZELLERTAL II

Recap TSG: Erste mit durchwachsenen Wochen Richtung Saisonfinale – Zweite gewinnt (fast) alles‼️

Ganz anders und doch ähnlich ist die Gefühlslage bei der Zweiten. Drei Siegen, gegen Gundersweiler, den SSV Dreisen und die SG Appeltal, steht leider die Niederlage beim direkten Konkurrenten von der SG Eintracht Kaiserslautern gegenüber. Somit ist der Relegationsplatz für unsere Mannschaft unerreichbar.
Nichtsdestotrotz eine bis zu diesem Zeitpunkt überragende Runde, die mit einer Platzierung in den Top Vier auch ihre verdiente Anerkennung finden wird. Je nach den Ergebnissen am letzten Spieltag, man gastiert selbst bereits diesen Mittwoch beim schon feststehenden Meister in Finkenbach, ist sogar Platz drei drin!
Ergebnisse:
TSG II – SV Gundersweiler II 7:1 (4:1)
Tore: Scheu (5.), Ludwig (15.), Schlierf (36.), C. Kabs (42.), Schreiner (53.), Kauk (55.) und C. Müller (75.)

Fussball.de – TSG Zellertal II : SV Gundersweiler II

TSG II – SSV Dreisen

6:2 (3:1)Tore: Schreiner (8., 23.), Welker (39.), Bosle (60.), L. Angst (65.) und Scheu (75.)

Fussball.de – TSG Zellertal II : SSV Dreisen

SG Eintracht KL II – TSG II 3:0 (2:0)

Fussball.de – TSG Zellertal II : SG Eintracht Kaiserslautern II

TSG II – SG Appeltal II 4:2 (1:1)
Tore: L. Angst (41., 54.), Buongiovanni (76.) und C. Kabs (86.)

Fussball.de – TSG Zellertal II : SG Appeltal II

#haschem #lebenselixier 🔵⚪️🔴