TSG Zellertal

TT-Südwestmeisterschaften Senioren 09./10. März in Rheinböllen

3 Südwestmeistertitel für die TSG

Bei den Ü60 Damen konnte Anneli Heintz mit ihrer Doppelpartnerin Bettina Schmidt/TTC Pirmasens den Südwestmeistertitel erringen.

Im Einzel wurde „jeder gegen jeden“ gespielt. Hier war es so knapp. 5 von 6 Spielerinnen hatten ein Spielverhältnis von 3:2 und so mussten Sätze und sogar Bälle gezählt werden.

Anneli hatte leider das schlechteste Satzverhältnis und wurde 5.

Bei den Ü55 Damen hat die TSG Zellertal wieder eine Südwestmeisterin in Einzel

Silke Ermel konnte mit einem Spielverhältnis von 5:0 Siegen den Titel erringen.

Mit ihrer Doppelpartnerin Kornelia Braun aus dem Rheinland wurde sie ebenfalls Südwestmeisterin.

Die Ü50 Damen wurden mangels Teilnehmerinnen nicht ausgespielt.

Somit haben sich bei den Ü50  Sylke Bayer und Ü55  Silke Ermel für die Deutschen Meisterschaften an Pfingsten in Hamm/Westfalen qualifiziert.