TT- Seniorinnen 50 Südwestmannschaftsmeister 2024

Bei den am Sonntag, 14.04.2024 in Marpingen-Alsweiler (Saarland) ausgetragenen Südwestmannschaftsmeisterschaften der Senioren wurden unsere Damen 50 Südwestmeister und qualifizierten sich für die Deutschen Mannschaftsmeisterschaften am ersten Wochenende im Juni in Dachau/Bayern.

Silke Ermel, Sylke Bayer und Tanja Schultz besiegten im ersten Spiel die Mannschaft der SG Langenhahn/Rothenbach mit 3:0. Sowohl Silke Ermel und Tanja Schultz im Einzel, sowie Sylke Bayer und Silke Ermel in Doppel feierten klare Siege.

Im zweiten Spiel gegen die TTG Rohrbach/St, Ingbert lief es zunächst nicht so souverän, musste Silke Ermel doch im erstes Einzel mit 1:3 eine Niederlage hinnehmen. Im Anschluss lief es jedoch wieder besser und Sylke Bayer konnte im Einzel und zusammen mit Silke Ermel im Doppel Siege feiern. Im ihrem zweiten Einzel behielt Silke Ermel mit 3:1 die Oberhand und somit konnte auch das zweite Spiel mit 3:1 gewonnen werden.

Herzliche Glückwunsch unseren Mädels und viel Glück bei den Deutschen Meisterschaften.